By - - Kommentare deaktiviert für Designermode für Kinder

Was erwartet uns wohl an Designermode für Kinder im Sommer 2012. Ganz sicher wird es schrill, bunt und mit vielen Verzierungen versehen. Auf der bedeutendsten Kindermodemesse Europas der PITTY IMMAGINE bimbo in Florenz zumindest konnte man diese Trends bereits erahnen.






Obst als Modeerscheinung?

Dort sah man Drucke, Stickereien, viele Tiermotive und 3D Verzierungen. Aber was ganz groß im Sommer 2012 zu sehen sein wird ist Obst. Sie denken jetzt Obst? Ja, Obst. Das Label Monnalisa machte es vor. Kirschen so weit das Auge reichte. Als Detail werden diese Kirschen wohl in Zukunft nicht mehr wegzudenken sein. Aber auch anderes Obst findet in den unterschiedlichsten Motiven und Arten den Weg auf die Kleidung der Jungen und Mädchen.

Unvergleichbare Mode

Aber nicht nur dort sah man die Trends, sondern sie zeichnen sich auch an anderen Orten ab. So ist z.B. Strass ein Accessoire das auf keinem Kleidungsstück fehlen darf. Ob besetzte Hosen, T-Shirts, Pullover oder Halstücher, es glitzert und funkelt so sehr das man denkt der Sternenhimmel ist über einem aufgegangen. Also freuen sie sich auf den Sommer 2012, er wird bunt und wunderschön.

Designermode auch für Kinder?

Aber woher bekommt man denn Designermode für Kinder? Heutzutage muss man nicht erst in den Wirkungskreis des Designers eintauchen um etwas zu erhaschen. Designermode gibt es immer öfter in ausgewählten Läden in so ziemlich jeder Stadt die man sich vorstellen kann. Aber auch im Internet werden sie oft fündig. Viele Fashion Shops bieten Designerkleidung an die nicht nur chic aussieht und oft von besonderer Qualität ist, sondern obendrein auch noch bezahlbar. So gibt es Ausverkäufe, so genannte Sales, für die Mode des letzten Jahres, aber auch Einführungspreise für die neue Mode um diese unter die Leute zu bringen. Sie sehen, Designermode für Kinder muss nicht zwangsläufig teuer sein. Die Qualität und das Design sprechen eigentlich für sich und wenn dann noch der Preis stimmt sind alle rundherum glücklich. Und Ihr Kind wird einfach süß aussehen.

Fotograf: Marko Morelli von Fotolia