By - - Kommentare deaktiviert für Pompööses für Groß und Klein – Kindermode von Harald Glööckler

Modezar Harald Glööckler entwirft jetzt auch Baby-und Kindermode: Die neue Glamour Kollektion für die Kleinsten bleibt der Glanz-und Prunklinie treu und soll ab August in den Handel kommen. Die Entwürfe werden auch für Eltern mit einem kleinen Portemonnaie zu einem kleinen Preis verfügbar sein.

Glitzer á la Harald Glööckler für Babys und Kleinkinder

Neues aus der glamourösen Designer-Welt von Harald Glööckler gibt es noch in diesem Jahr ab August zu kaufen. Nach Tapeten, Häusern, Schmuck und Handyhüllen hat der Modemacher ein neues Projekt in Angriff genommen. Der exzentrische Designer vergrößert sein Mode-Imperium um eine Herbst-Winter-Kollektion für kleine Fashion Victims. Die entstandene Palette beinhaltet alles, was Eltern für ihre Babys und Kleinkinder brauchen, darunter Bodys, Schlafsäcke, Taufkleider und Krabbeldecken – alles unter dem berühmten Markenzeichen mit der glitzernden Krone. Die Designerstücke wird es nicht nur für große Portemonnaies geben, das Angebot soll auch Mode zu erschwinglichen Preisen umfassen. Die Kollektion wird circa 120 Designerkleider und Zubehör umfassen.

Nicht nur die Kleinen haben etwas davon

Der Modezar möchte nicht nur die kleinen Designerstück-Träger glücklich machen, sondern auch ihren Eltern die Zeit mit den Kleinen – die mitunter sehr anstrengend sein kann – ein wenig erleichtern und glamouröser gestalten. Für die Eltern wird die Mode im Shopping-Kanal sowie im Internet zur Verfügung stehen. Zudem gibt es dort die Möglichkeit,  mit der Kreditkarte online sofort zu bezahlen. Ein Teil der Einnahmen geht an das Deutsche Kinderhilfswerk, das von Harald Glööckler bereits seit mehreren Jahren unterstützt wird. Der Modezar möchte selbst allerdings keine Kinder adoptieren, denn er und sein Verlobter Dieter Schroth sind sich einig, dass ein Kind auch eine Mutter braucht.

Glitzer, Glanz und Glamour für Klein und Groß

Die neue Baby-und Kinderkollektion bietet eine breite Palette an Designerstücken für die kleinen Glööckler-Fans. Der Designer möchte mit der neuen Kollektion jedoch mehr erreichen: Er möchte auch die Eltern begleiten und ihnen mit etwas Prunkvollem zur Seite stehen. Er gibt ihnen auch die Möglichkeit für kleines Geld die besagte Baby-und Kindermode mit der Krone zu erwerben. Zudem wird der Modezar dem Deutschen Kinderhilfswerk helfen, denn ein Teil der Einnahmen werden an den Verein gehen.

Foto von: Christoph Hähnel – Fotolia

Werbung