By - - Kommentare deaktiviert für Prinzessin Lillifee Show für Kinder

Wenn sich ein Kindergeburtstag nähert, sind die Eltern oft ratlos, sie haben keine Idee, was sie dieses Jahr ihren Kleinen schenken sollen. Aber im Prinzip ist das überhaupt kein Problem, man beobachtet die Kinder und weiß eigentlich gut, welches Thema für sie im Moment besonders aktuell ist.

Prinzessin Lillifee auf dem Programm – Bei den Mädchen sind es oft Feen und Prinzessinnen. Natürlich möchten sie genau solche wunderbaren Kleider tragen, so schicke Frisuren haben und die Zauberkunst beherrschen. Die Jungen lieben Ritter, Piraten, die stets in Aktion sind, sie ahmen diese gerne nach, aber auch vom Zaubern sind sie fasziniert. Nun erkundigen sich die Eltern und erfahren, dass auf dem Programm gerade Prinzessin Lillifee steht. Zu dieser Show begleiten sie das Geburtstagskind. Prinzessin Lillifee Tickets kann man bei ticketonline.de erhalten.
Jetzt kommt die Frage – soll es eine Überraschung sein oder man verrät dem Kind sein Vorhaben?

Der Show gut folgen können

Einige Eltern entscheiden sich zum Schluss doch lieber für das Geheimnis, das bis zur bestimmten Stunde nicht gelüftet werden darf. Sind in der Familie noch andere jüngere Kinder, ist es ratsam, auch sie im Unwissen zu halten, weil die Kleinen noch nicht so gut mit Geheimnissen umgehen können. Aber die Eltern dürfen mit den Kindern ruhig über das Thema sprechen; vielleicht auch ein Buch kaufen und es gemeinsam lesen. So haben die Jungen und Mädchen eine klare Vorstellung von dem Geschehen und werden bei der Show dem Ganzen besser folgen können.

Bei der Internetrecherche dabei

Manche Mütter und Väter machen daraus kein Geheimnis, sie sagen es einfach, dass zum Geburtstag Prinzessin Lillifee Tickets gekauft werden. Das Kind freut sich und darf bei der Internetrecherche dabei sein. So verlängert man sogar die Freude. Die Kleinen dürfen zweimal angenehme Stunden erleben – als sie von der Idee erfahren und selbst bei der Show.